Firmendetails

  • TIANJIN ZHENXIANG STRIP PROCESSING CO., LTD.

  •  [Tianjin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Agent , Händler / Großhändler , Organisation , Einzelhändler , Bedienung
  • Main Mark: Weltweit , Afrika , Asien , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:BSCI, COS, GB, Test Report, TUV, ISO9001
  • Beschreibung:Runde Stahlstange,Heißer geschmiedeter legierter Stahl-Rundstab,Astm A36 Stahl Rundstab
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Runde Bar > professionelle Hochgeschwindigkeitsstahl-Rundstange

professionelle Hochgeschwindigkeitsstahl-Rundstange

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Ton
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: ZX-Grade A36

STEEL GRADE: 42CrMo4,15B36Cr,8620

Standard: AISI, ASTM, BS, DIN, GB, JIS

Dimensions: 10mm-1000mm

Model Number: 1.0503

Application: Structural Steel Bar

Alloy Or Not: Is Alloy

Type: Carbon Steel Bar

Additional Info

Verpakung: Rundstab Mühlen Standard Export stark Verpackung

Produktivität: 1000 Ton

Marke: Zhenxiang

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 Ton

Zertifikate : ISO9001/SGS/BV

Hafen: Tianjin Port

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung: Glatter runder Stab wird allgemein benutzt, um Maschendraht in den Betonplatten zu trennen und wird in einer Strecke der Handels- und Infrastrukturanwendungen benutzt. Runde Rundstange hat eine Strecke der Anwendungen von den Stahlbetonpfeilern, von den gebohrten Pfählen, von den Grundlagen, von den Wänden, von den Trägern, von den Spalten , Platten und Fertigprodukte. Der Rundstab ist ein Stab der Klasse N (normale Duktilität) und für die Durchmesser 10 mm - 36 mm in 250 MPa erhältlich. Normale Größe sind 10mm, 12mm, 16mm. Diese Stahlform ist einfach zu schweißen, zu schneiden, Form und Maschine mit der richtigen Ausrüstung und Wissen. Metals Depot Lager hunderte von Größen von Stahl zu Großhandelspreisen in versandfertig Vor-schneiden und Mühle Längen oder Sie können online bestellen, was Sie benötigen benutzerdefinierte zugeschnitten auf kleine oder große Menge.

Produkt paket:

steel round bar


Round steel

Firmeninformation:

Zlg 8883

Im Jahr 2011 wurde Tangshan Nanxiang Zweig von CCTV gemeldet. Im Jahr 2012 wurde Zhenxiang Hauptsitz gegründet und investierte Kapital von 150 Millionen. Im selben Jahr, [Zhenxiang "Marke wurde erfolgreich registriert.Im Jahr 2016 führte unser Unternehmen erweiterte deutsche warmgewalzte Produktionsanlagen und richtete seine Qualität Testlabor. Zhenxiang Gruppe besitzt viele Sterne-Produkte und Flachstahl Menge wurde Nr. 1 genannt Die Welt von Industrie-Insidern. Zhenxiang hat in 78 Länder und Gebiete mit mehr als 8000 Kunden in der Welt exportiert.


Wir haben ein professionelles Logistikteam, ein perfektes Logistiksystem und ein professionelles Ladepersonal. Wir haben eine langfristige strategische Zusammenarbeit mit vielen inländischen und internationalen Reedereien aufgebaut, um die Frachtraten und den Versandraumvorteil zu garantieren und eine flexible Auswahl für die Kunden zu bieten: Hafen zu Hafen, Tür zu Hafen, Hafen zu Tür, Tür zu Tür, etc.Wir können Kosten sparen, Schäden reduzieren, Transportzeiten verkürzen und den Kunden einen bequemeren Service bieten.


Zhenxiang Group hat exporting Genehmigung von verschiedenen Produkten und einem professionellen Einkaufsteam, die mit allen Arten von inländischen Produkten und Herstellern vertraut sind. Wir können Ihr zuverlässigster Einkaufsassistent auf dem chinesischen Markt sein.
Wir können Ihnen die besten Hersteller und überlegenen Produkte empfehlen und Ihnen helfen, irgendwelche Handelsprodukte zu kaufen. Außerdem können wir Ihnen helfen, Risiken zu vermeiden, den Beschaffungszyklus zu verkürzen und die Kosten zu reduzieren.



Produktgruppe : Runde Bar

Produkt-Bild
  • professionelle Hochgeschwindigkeitsstahl-Rundstange
  • professionelle Hochgeschwindigkeitsstahl-Rundstange
  • professionelle Hochgeschwindigkeitsstahl-Rundstange
  • professionelle Hochgeschwindigkeitsstahl-Rundstange
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hubery Mr. Hubery
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Hubery Mr. Hubery
What can I do for you?
Contact Supplier

TIANJIN ZHENXIANG STRIP PROCESSING CO., LTD.

Products

Home > Products > Round Bar > professional high speed steel round bar

professional high speed steel round bar
professional high speed steel round bar
professional high speed steel round bar
professional high speed steel round bar

professional high speed steel round bar

Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Ton
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: ZX-Grade A36

    STEEL GRADE: 42CrMo4,15B36Cr,8620

    Standard: AISI, ASTM, BS, DIN, GB, JIS

    Dimensions: 10mm-1000mm

    Model Number: 1.0503

    Application: Structural Steel Bar

    Alloy Or Not: Is Alloy

    Type: Carbon Steel Bar

Additional Info

    Packaging: round bar Mills standard export strong Packing

    Productivity: 1000 Ton

    Brand: ZHENXIANG

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: 60000 Ton

    Certificate: ISO9001/SGS/BV

    Port: Tianjin Port

Product Description

Product description: Plain Round Bar is commonly used to separate mesh in concrete slabs and is used in a range of commercial and infrastructure applications.Plain round bar has a range of applications from reinforced concrete piers, bored piles, footings, walls, beams, columns, slabs, and precast products. Round bar is a Class N (normal ductility) bar and is available in 250 MPa for diameters 10 mm - 36 mm. Normal size are 10mm, 12mm, 16mm.This steel shape is easy to weld, cut, form and machine with the proper equipment and knowledge. Metals Depot stocks hundreds of sizes of steel round at wholesale prices in ready to ship pre-cut and mill lengths or you can order online just what you need custom Cut to Size in small or large quantity.

Product package:

steel round bar


Round steel

Company information:

Zlg 8883

In 2011, Tangshan Nanxiang branch was reported by CCTV. In 2012, Zhenxiang headquarter was established and invested capital of 150 millions. In the same year, [Zhenxiang"brand was registered successfully.In 2016, our company introduced advanced German hot rolled production equipment and set up its quality testing lab. Zhenxiang Group owns many star-pruducts and flat bars quantity was called No.1 in the world by industry insiders.Zhenxiang has exported to 78 countries and areas with more than 8000 customers in the world.


We have a professional logistics team, perfect logistics system and perfessional loading staff. We have built a long-term strategic cooperation relationship with many domestic and international shipping companies, to guarantee the freight rates and shipping space advantage and provide flexible selections for customers:port to port, door to port, port to door, door to door, etc.We can save costs, reduce damage, shorten transport time, and offer more convenient service for customers.


Zhenxiang Group has exporting authorization of various products and a professional purchasing team which are familiar with all kinds of domestic products and manufacturers. We can be your most reliable purchasing assistant in China market.
We can recommond you the best manufacturers and superior products, and help you to purchase any trade products.Besides, we can help you avoid risks, shorten the procurement cycle and reduce the cost.



Looking for ideal Round Steel Bar Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hot Forged Alloy Steel Round Bar are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Astm A36 Steel Round Bar. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Round Bar

Send Inquiry

Hubery

Mr. Hubery

Email:

Send Inquiry

Tel:86-315-5938136

Fax:86-315-5938118

Mobile Phone:+8615732521700

Email:

Address:North of Matuo Village, Yuelong Town, Ninghe County, Tianjin, Tianjin